Osterby kickt und feiert

 Foto: Rmw
1 von 1
Foto: Rmw

shz.de von
13. August 2013, 03:59 Uhr

Osterby | Das traditionelle Dorffest in Osterby fand auch dieses Mal viel Anklang bei den Dorfbewohnern. Vor vollem Haus wurde ein Megakicker-Turnier (Foto) mit acht Mannschaften ausgetragen. Sieger wurde die Mannschaft "Team old no 7", auf den zweiten Platz kamen die "Wrensch-Freizeitkicker". Bei Musik und Getränk schwoften die Osterbyer anschließend bis in den frühen Morgen. Sieger des Fußballturniers am zweiten Tag mit neun Freizeitmannschaften wurde das "Team Osterby I" gefolgt von "Traktor Boverstedt" und "Real Malek". Am letzten Festtag trafen sich die Kartenspieler am Festzelt. Zur Kaffeezeit spendeten wieder viele Osterbyer selbstgebackene Torten. Für die Kinder waren Geschicklichkeits- und Glücksspiele aufgebaut. Wer den Spieleparcour bewältigt hatte, bekam ein Los und durfte sich über eines der Geschenke freuen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen