zur Navigation springen
Flensburger Tageblatt

17. Dezember 2017 | 15:06 Uhr

Neuer Seniorenbeirat für Schafflund

vom

shz.de von
erstellt am 04.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Schafflund | In Schafflund wurde der Seniorenbeirat neu gewählt. Zuvor jedoch gab der Beiratsvorsitzende Lutz Bahder, der für eine Wiederwahl nicht zur Verfügungb stand, einen Tätigkeitsbericht +ber die vergangenen drei Jahre ab, in denen unter anderem die Aktion "Senioren helfen Schülern, Schüler helfen Senioren" an der Schule in Schafflund eingerichtet wurde. Hier lesen und rechnen Senioren mit lernschwachen Schülern. Senioren bekommen dafür von Schülern Hilfe bei dem Umgang mit dem Computer und dem Handy. Die Wahl des Beirats wurde unter der Leitung von Jürgen Schrum und Christoph Johannsen durchgeführt. Gewählt wurden: Heidemarie Schneidewind, Margret Leiber, Gudrun Jensen, Edda Grunau und Wilfried Harksen. Aus ihren Reihen konstituiert sich der neue Seniorenbeirat Mitte Mai.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen