Karateschule in Mürwik : Nach Umzug: Sommerfest im Flensburger Karate Centrum

23-90948786_23-97656317_1525877015.JPG von 22. August 2019, 15:20 Uhr

shz+ Logo
Wer wollte nicht immer schon mal den schwarzen Gürtel haben? Was es dazu braucht, kann Ralf Kujath beim Sommerfest im Karate Centrum sicher erklären.

Wer wollte nicht immer schon mal den schwarzen Gürtel haben? Was es dazu braucht, kann Ralf Kujath beim Sommerfest im Karate Centrum sicher erklären.

Am 8. September feiert das Karate Centrum in der Blücherstraße 2 ein Fest mit Karate-Vorführungen.

Flensburg | Gerade erst ist die Sport- und Kampfschule „Karate Centrum Flensburg“ von der Osterallee in die Blücherstraße 2 umgezogen – schon soll bei einem Sommerfest die Eröffnung und das 40-jährige Bestehen gefeiert werden. Renovierung in der Blücherstraße „Nachdem wir 35 Jahre in der Osterallee zuhause waren, sollte das Areal dort abgerissen werden. Wir haben ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen