Projekt „Radeln zum Campus“ : Flensburger Hochschulen loben Investitionen in den Radverkehr

JulianHeldt_5837.jpg von 22. Juli 2019, 18:54 Uhr

shz+ Logo
Eine Runde durch den neuen Munketoft-Kreisverkehr: Oberbürgermeisterin Simone Lange trotzt dem Regen.

Eine Runde durch den neuen Munketoft-Kreisverkehr: Oberbürgermeisterin Simone Lange trotzt dem Regen.

Bei einer Erkundungstour weisen Vertreter der Stadtverwaltung mehrere Kritikpunkte des ADFC Flensburg zurück.

Flensburg | Klitschnass, aber doch ein wenig stolz waren die Vertreter der Stadt Flensburg und der beiden Hochschulen nach der Ankunft an der Flens-Arena. Im Rahmen des Projektes „Radeln zum Campus“ hatten sie am verregneten Montagnachmittag zu einer Erkundungstour eingeladen. Zu sehen gab es einiges, schließlich wurden in den vergangenen Monaten insgesamt 28 Einz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen