zur Navigation springen
Flensburger Tageblatt

17. Oktober 2017 | 10:28 Uhr

Ehrlicher Finder

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

shz.de von
erstellt am 07.Aug.2014 | 11:03 Uhr

Meine Güte, war das ein Schreck. Ich wollte neulich 170 Euro bei der Postagentur im Sky-Markt am Stadion abheben. Leider war ich zu zerstreut – wahrscheinlich wegen der Hitze – und vergaß die Scheine im Automaten, und da waren sie auch schon weg! Einen Tag später konnte mir die Mitarbeiterin noch nicht sagen, wo das Geld wohl geblieben sei. Eingezogen hatte es der Automat jedenfalls nicht. Ich zur Polizei, Anzeige erstattet. Jetzt rief der freundliche Beamte an: Das Geld liegt in einem Umschlag bei der Postagentur bereit, jemand hatte es abgegeben. Anonym. Danke, danke! Kann die gute Seele sich nicht mal bei mir melden, ich glaube, dazu möchte ich persönlich noch etwas sagen. . .

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen