Sterup : DRK Sterup hat eine neue Vorsitzende

Avatar_shz von 06. März 2019, 16:09 Uhr

shz+ Logo
DRK-Kreisvorsitzender Harald Krabbenhöft verabschiedet Vorsitzende Beate Jessen (2.v.l.) und begrüßt Ingeborg Gutzmer-Kahle (l.) als deren Nachfolgerin sowie Heike Breede-Berensen (r.) als neue Kassenwartin.
DRK-Kreisvorsitzender Harald Krabbenhöft verabschiedet Vorsitzende Beate Jessen (2.v.l.) und begrüßt Ingeborg Gutzmer-Kahle (l.) als deren Nachfolgerin sowie Heike Breede-Berensen (r.) als neue Kassenwartin.

Neue Vorsitzende beim DRK Sterup ist Ingeborg Gutzmer-Kahle. Die Wahl war nötig geworden, nachdem Beate Jessen Ende vergangenen Jahres ihren Rückzug als Vorsitzende angekündigt hatte.

Sterup | Ende vergangenen Jahres hatte Beate Jessen ihren Rückzug als Vorsitzende des 1971 gegründeten DRK-Ortsvereins Sterup angekündigt. Bei der Jahresversammlung hatten die Mitglieder nun die Wahl und das Votum fiel eindeutig aus: Neue Vorsitzende ist Ingeborg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen