Kollision zwischen zwei Pkw : Drei Verletzte bei Unfall in der Flensburger Toosbüystraße

Die Unfallwagen kamen auf der Toosbüystraße zum Stehen.
Die Unfallwagen kamen auf der Toosbüystraße zum Stehen.

Zwei Wagen prallten im Kreuzungsbereich aufeinander. Die Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

shz.de von
23. Mai 2015, 10:43 Uhr

Flensburg | Mitten in der Flensburger Altstadt kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit drei Verletzten. Im Kreuzungsbereich Norderstraße/Toosbüystraße kollidierten zwei Pkw aus bisher ungeklärter Ursache. Beide Fahrzeuge kamen auf der Toosbüystraße zum Stehen. Diese musste für die Dauer der Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt werden.

Die Rettungsleitstelle Nord schickte drei Krankenwagen zum Unfallort. Diese brachten die insgesamt drei Insassen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen des genauen Unfallhergangs wurden durch die Polizei aufgenommen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen