Noch Tickets erhältlich : „Dirty Dancing“ und „Enkel für Anfänger“ im Flensburger Autokino

Kultszene im Kultfilm mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.
Kultszene im Kultfilm mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

Nur noch Restkarten gibt es unterdessen für die „Autodisco Spezial“ mit DJ Jerome  (Kontor Records) am Sonnabend.

Avatar_shz von
01. Juli 2020, 09:16 Uhr

Flensburg | Im Autokino an der Flens-Arena wird am Donnerstag um 22.22 Uhr der Tanz-Klassiker „Dirty Dancing“ gezeigt. Für die Vorführung gibt es noch Tickets unter autokino-flensburg.de. Gleiches gilt für die Komödie „Enkel für Anfänger“, die am Freitag um 22.22 Uhr auf der Leinwand an der Arena ausgestrahlt wird. Einlass ist jeweils ab 21.30 Uhr.

Nur noch Restkarten gibt es unterdessen für die „Autodisco Spezial“ mit DJ Jerome  (Kontor Records) am Sonnabend um 22 Uhr. Jerome ist seit 10 Jahren das Aushängeschild von Kontor Records. Mit seiner Hit Single „Light“ erobert er die derzeit größten Spotify Dance Playlisten. Die „Main Stage“ und die „Swag!“ Playlist führte er bereits an und zierte zudem das Cover. Allein über Youtube und Spotify wurde „Light“ somit über 10 Millionen Mal gehört. Der Einlass für die Autodisco beginnt um 21.15 Uhr. Karten gibt es ebenfalls nur unter autokino-flensburg.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen