„Zurück auf dem Bolzplatz“ : Die Toten Hosen in Flensburg: Tickets gibt's in den sh:z-Ticket-Centern

Die Toten Hosen geben in der Eisenbahn Vollgas.
Die Toten Hosen gaben in SH zuletzt in der Angelner Eisenbahn Vollgas.

Am 30. Mai ist die Band in der Flens-Arena zu sehen. Nun gibt es weitere Karten-Kontingente.

shz.de von
10. Mai 2017, 15:05 Uhr

Flensburg | Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden die Toten Hosen am Dienstag, 30. Mai, in der Flens-Arena spielen und mit ihren Fans feiern, bevor weitere Konzerte unter freiem Himmel auf die Band warten. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von „Laune der Natur“ und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie.

Nachdem der Vorverkauf bisher exklusiv über den Online-Shop der Band möglich war, stehen nun weitere Kontingente zur Verfügung. Tickets gibt es ab sofort in allen Ticket-Centern der sh:z-Tageszeitungen (Flensburg: Fördestraße 20 und Nikolaistraße 7, hier geht es zu den weiteren Adressen). Die Tickets gibt es ab 42 Euro zzgl. VVK-Gebühren.

Zuletzt sorgten die Toten Hosen mit spontanen Konzerten für Furore - unter anderem in der Angelner Dampfeisenbahn.

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen