Video vom Weihnachtsmarkt : Das Weihnachtsdorf in Wanderup strahlt für den guten Zweck

Das Weihnachtsdorf Wanderup erstrahlt wieder für den guten Zweck.
Foto:
Das Weihnachtsdorf Wanderup erstrahlt wieder für den guten Zweck.

Wenn der Weihnachtsmann in Schleswig-Holstein leben würde, dann dieses Wochenende in Wanderup. Vom 28. bis zum 30. November hat das Winterwonderland geöffnet.

shz.de von
28. November 2014, 16:33 Uhr

Wanderup | Wenn man glaubt, man befindet sich beim Weihnachtsmann zu Besuch, könnte es gut sein, dass man in Wanderup ist. Schon seit mehreren Jahren verwandelt sich das ruhige, beschauliche Dorf im Kreis Schleswig-Flensburg zur Weihnachtsoase.

Ab 18 Uhr erstrahlt am Freitagabend der Dörpsplatz im Lichterschein. Das ganze Wochenende herrscht hier volles Programm. Der Erlös des weihnachtlichen Treibens geht zu Gunsten der Kinderhospize in Schleswig-Holstein. Man tut also nicht nur sich und seinen Liebsten etwas Gutes mit einem Besuch im Weihnachtsdorf in Schleswig-Holstein.

Auf http://www.weihnachtsdorf-wanderup.de/ gibt es mehr Informationen rund um das Weihnachtsdorf Wanderup.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen