Flensburg-Sonwik : Das Hotel „James“ feiert Richtfest

23-2252996_23-102952878_1542293385.JPG von 12. September 2019, 18:06 Uhr

shz+ Logo
Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage in Sonwik. Davon durften sich die vielen Gäste am Donnerstag überzeugen.

Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage in Sonwik. Davon durften sich die vielen Gäste am Donnerstag überzeugen.

Die Bauarbeiten sind im Zeitplan – und der Eröffnung am 1. April 2020 steht nichts im Wege.

Flensburg | Kurz vor dem Richtspruch brachten sich einige Gäste noch vor dem Regen in Sicherheit – doch dann konnte ein zünftiges Richtfest unter blauem Himmel begangen und der freudige Anlass begossen werden. Mit Ansprachen, Interviews und der Musik mit einer reduzierten Besetzung von „Sim Special“ hatte das Ereignis fast schon Show-Charakter.   Die Zimmerer ganz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen