Flensburg : Das Feinschmecker- und Kultlokal „Le Camping“ hat wieder geöffnet

Avatar_shz von 07. August 2020, 17:02 Uhr

shz+ Logo
Er ist wieder da: Balthazar Helwig empfängt wieder Gäste in seinem Lokal an der Toosbüystraße 11 im „Le Camping“.

Er ist wieder da: Balthazar Helwig empfängt wieder Gäste in seinem Lokal an der Toosbüystraße 11 im „Le Camping“.

Das Lokal von Gastronom Balthazar Helwig empfängt nun wieder freitags und samstags seine Gäste – mit mehr Platz.

Flensburg | Der ältere Herr muss in der Corona-Zeit miterleben, wie seine Frau eine schwere Krankheit erleidet und zum Pflegefall wird. Er kümmert sich um seine Frau, nur kochen kann er nicht. Zu allem Überfluss schließt die Grenze zu seiner Heimat nach Dänemark. Das Zuhauserestaurant kommt für ihn wie gerufen - für das leibliche und seelische Wohl, für leckere Sp...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen