zur Navigation springen

Glücksburg : Biker schwebt nach Unfall ins Lebensgefahr

vom

Eine Autofahrerin verursachte am Freitagnachmittag einen schweren Unfall: Beim Abbiegen in eine Straße übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Glücksburg | Nach einem schweren Unfall in Glücksburg schwebt ein Motorradfahrer in Lebensgefahr. Eine Autofahrerin übersah am Freitag gegen 14.50 Uhr einen entgegenkommenden 36-jährigen und nahm ihm die Vorfahrt.

Es kam zur Kollision. Der Aufprall war so heftig, dass der Biker erst in einigen Metern Entfernung zum Liegen kam. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 36-jährigen in ein Flensburger Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle bis etwa 16.00 Uhr voll- und teilgesperrt.

zur Startseite

von
erstellt am 30.Mai.2014 | 16:54 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen