Sirenenalarm in Harrislee : Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Flensburger Damm

Avatar_shz von 18. August 2021, 09:15 Uhr

shz+ Logo
Während der Mercedes abgeschleppt werden musste, konnte der Peugeot in eine Seitenstraße geschoben werden.
Während der Mercedes abgeschleppt werden musste, konnte der Peugeot in eine Seitenstraße geschoben werden.

Da zunächst unklar war, ob sich die Türen der Unfallwagen noch öffnen ließen, wurde neben drei Rettungswagen und dem Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr Harrislee alarmiert.

Harrislee | Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf dem Flensburger Damm sind am Mittwochmorgen die Insassen eines der beteiligten Fahrzeuge verletzt worden. Der Unfall endete aber glimpflicher als zunächst angenommen. Zu dem Unfall war es gegen 7.45 Uhr gekommen, nachdem ein Peugeot aus der Süderstraße kommend in den Flensburger Damm einfahren wollte. Dabei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen