Vorfall in Flensburg : Gewaltsame Festnahme an der Hafenspitze: Weitere Zeugen gesucht

_202106231617_full.jpeg

Am vergangenen Wochenende hatte ein Mann einen Polizisten durch einen Schlag ins Gesicht schwer verletzt. Der Mann selbst trug bei der Festnahme Verletzungen davon. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Avatar_shz von
23. Juni 2021, 16:19 Uhr

Flensburg | Die Kriminalpolizei sucht weitere Zeugen des Einsatzes an der Flensburger Hafenspitze vom vergangenen Samstag (19. Juni). Bei einer Festnahme war ein Polizeibeamter gegen 23.15 Uhr verletzt worden.

Weiterlesen: Gewaltsame Festnahme: 25-Jähriger und Polizist kommen verletzt ins Krankenhaus

Der Beschuldigte soll dem Beamten während einer Anzeigenaufnahme in das Gesicht geschlagen haben. Bei der anschließenden Festnahme wurde der Beschuldigte ebenfalls verletzt. Zum Zeitpunkt des Einsatzes haben sich nach Informationen der Polizei zahlreiche Passanten an der Hafenspitze aufgehalten.

Sie bittet nun Personen, die die Vorfälle beobachtet haben und eventuell Videos oder Fotos von den Geschehnissen gemacht haben, sich beim Kommissariat 5 unter Telefon 0461/4840 zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert