Am Nordertor : Neustadt in Flensburg: Falschparker legt Buslinie 1 lahm

Avatar_shz von 07. August 2021, 18:22 Uhr

shz+ Logo
Direkt am Nordertor parkte ein Autofahrer seinen Dacia im Kreuzungsbereich. Der Gelenkbus konnte die Kurve in die Neustadt so nicht mehr nehmen.
Direkt am Nordertor parkte ein Autofahrer seinen Dacia im Kreuzungsbereich. Der Gelenkbus konnte die Kurve in die Neustadt so nicht mehr nehmen.

Weil ein Auto am Nordertor verkehrswidrig parkte, kam ein Linienbus für rund eine Stunde nicht vom Fleck. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Flensburg | Rund eine Stunde lang steckte ein großer Gelenkbus der Linie 1 am Samstagnachmittag in der Nähe des Nordertors fest, weil ein Autofahrer seinen Wagen verkehrswidrig abgestellt hatte. Der in Richtung Krusau fahrende Bus kam entsprechend seiner Route von der Schiffbrücke, um nach links in die Straße „Am Nordertor“ einzubiegen. Von dort aus sollte die...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert