Handewitt : Lkw-Tank läuft über: 150 Meter lange Dieselspur sorgt für Straßensperrung

Avatar_shz von 22. August 2021, 17:37 Uhr

shz+ Logo
Die Reifen vorbeifahrender Autos hatten den Kraftstoff über die gesamte Straße verteilt.
Die Reifen vorbeifahrender Autos hatten den Kraftstoff über die gesamte Straße verteilt.

Eine relativ kleine Menge Diesel auf der Fahrbahn vor dem Scandinavian Park hatte große Auswirkungen.

Handewitt | Weil aus dem Tank eines Lastwagens Diesel austrat, musste die Straße Skandinavienbogen am Scandinavian Park in Handewitt am Sonntagnachmittag gesperrt werden. Gegen 16 Uhr bemerkte der Fahrer eines Lastzuges während der Fahrt, dass aus seinem Tank nicht unerhebliche Mengen Diesel austraten. Zuvor hatte er sein Fahrzeug an einer nahegelegenen Tankst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen