Flensburg : Unter der Zob-Brücke: Gegenstand durchschlägt Frontscheibe von fahrendem Auto

Avatar_shz von 29. August 2021, 15:25 Uhr

shz+ Logo
Die Betroffenen berichten von einem Gegenstand, der von der Zob-Brücke hinunter geworfen worden sein soll und ihre Autoscheibe traf sowie von einem Knall.
Die Betroffenen berichten von einem Gegenstand, der von der Zob-Brücke hinunter geworfen worden sein soll und ihre Autoscheibe traf sowie von einem Knall.

Zu dem Vorfall, der relativ glimpflich ausging, kam es am Samstagmorgen. Die Fahrerin und ihr Freund sind aber nach wie vor geschockt.

Flensburg | Steffi Sann-Kruse fehlen noch immer die Worte. Denn nur mit Glück blieben ihre Tochter und deren Freund unverletzt und ist ihnen außer Sachschaden nichts passiert. Aber der Schock sitzt der gesamten Familie noch in den Knochen. Strafanzeige bei der Polizei erstattet Ein Sprecher der Leitstelle bestätigt die Aufnahme des Vorfalls, der sich am Sam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen