Freienwill : Warum die Ortsdurchfahrt von Freienwill ein Fest bekommen hat

Avatar_shz von 30. August 2021, 11:12 Uhr

shz+ Logo
Reichlich Spaß hatten Lisel und Milla im Kastenschlitten beim Freienwiller Dorffest, das einem besonderen Anlass galt.
Reichlich Spaß hatten Lisel und Milla im Kastenschlitten beim Freienwiller Dorffest, das einem besonderen Anlass galt.

Peter Tams hat das Bauvorhaben seit seinem Beginn vor zwei Jahren begleitet. Das Fest sollte schon im vorigen Herbst stattfinden und wurde nun nachgeholt.

Freienwill | Die erste Sperrung der Ortsdurchfahrt von Freienwill wurde vor fast genau zwei Jahren im August 2019 eingerichtet. Als Vorsitzender des Bau-und Wegeausschusses der Gemeinde Freienwill hat Peter Tams die Baumaßnahme in allen Abschnitten begleiten können. Hierbei berief er sich auf seine langjährige Erfahrung – gehört Peter Tams doch schon seit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen