Eventlocation in Flensburg : Hohe Corona-Auflagen: Mike Rossow fürchtet um die Existenz seines „Roxy“

Avatar_shz von 13. August 2021, 15:30 Uhr

shz+ Logo
Seit 1995 steht Mike Rossow im Dienst des Roxy, das mit anderem Namen erst in der Norderstraße war und inzwischen in der Mergenthalerstraße zu Hause ist.
Seit 1995 steht Mike Rossow im Dienst des Roxy, das mit anderem Namen erst in der Norderstraße war und inzwischen in der Mergenthalerstraße zu Hause ist.

17 Monate lang wartet Mike Rossow von Roxy Concerts nun schon auf den Neustart. Doch der will für seine Branche nicht so recht kommen.

Flensburg | Tische und Stühle sind platziert, ein Mann wischt die Oberflächen mit einem Tuch ab. Es riecht nach Wischwasser. Vorbereitungen für „einen Geburtstag im kleinen Bereich. Damit man sieht, dass wir auch noch da sind“, sagt Inhaber Mike Rossow. Er seufzt. Seit gut einem Jahr herrscht in seinem „Baby“, wie er sagt, Stillstand. Die mehreren Lockdowns ha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen