Flensburg : Eigentümer von herrenlosen Fahrrädern gesucht

Dieses Mountainbike der Marke „Zündapp“ ist eines der gefundenen Fahrräder.
Dieses Mountainbike der Marke „Zündapp“ ist eines der gefundenen Fahrräder.

Zwei Fahrräder wurden in der Bismarckstraße gefunden und konnten bislang weder einer Straftat noch einem Besitzer zugeordnet werden.

Avatar_shz von
25. August 2021, 12:30 Uhr

Flensburg | Bereits am 20. Mai dieses Jahres wurde in der Bismarckstraße in Flensburg ein Herren-Mountainbike der Marke „Zündapp“ und am 10. Juni in der Fruerlunder Straße ein silbernes Herrenrennrad der Marke „Fixie“ aufgefunden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Beide Fahrräder konnten bisher weder einer Straftat noch einem Eigentümer zugeordnet werden. Wer eines der beiden Fahrräder sein Eigen nennt, wird gebeten, sich beim Kommissariat 7 der Kriminalpolizei Flensburg unter der Rufnummer 0461/4840 zu melden.

Dieses Herrenrennrad wurde in der Fruerlunder Straße gefunden.
Polizei Flensburg
Dieses Herrenrennrad wurde in der Fruerlunder Straße gefunden.
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert