Schwimmbad : Endspurt im Tarper Freibad: Saison bis Ende September verlängert

Avatar_shz von 15. September 2021, 13:20 Uhr

shz+ Logo
Auch wenn es für Frühschwimmer noch dunkel ist, finden zahlreiche Besucher noch den Weg ins Freibad. Am 26. September ist allerdings Schluss.
Auch wenn es für Frühschwimmer noch dunkel ist, finden zahlreiche Besucher noch den Weg ins Freibad. Am 26. September ist allerdings Schluss.

Die Schwimm-Saison im Tarper Freibad wurde verlängert. Morgens findet das Frühschwimmen daher mit Beleuchtung statt.

Tarp | Noch ist das Wasser im Tarper Freizeitbad klar und mit 27 Grad angenehm warm. Die Saison ist in diesem Jahr um drei Wochen bis zum 26. September verlängert. Einige Badfreunde haben die Saison bereits abgehakt, andere freuen sich über die Verlängerung und die Möglichkeit, ihre Bahnen weiterhin zu ziehen und ihre Fitness zu erhalten oder gar zu steigern...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen