Ansturm auf die Boosterimpfung : Flensburgs Ärzte sauer über Impfchaos: „Diesen Kasperkram machen wir nicht mit“

Avatar_shz von 24. November 2021, 09:20 Uhr

shz+ Logo
Dr. Ralf Wiese ist Vorsitzender der KVSH-Kreisstelle in Flensburg. Er kritisiert das Vorgehen der Regierung beim Impfen.
Dr. Ralf Wiese ist Vorsitzender der KVSH-Kreisstelle in Flensburg. Er kritisiert das Vorgehen der Regierung beim Impfen.

Dass nun auch noch die Biontech-Dosen für Hausärzte gedeckelt wurden, sei eine „Granate in dieser Chaos-Situation“, kritisiert Dr. Ralf Wiese.

Flensburg | „Man hat den Eindruck, wir fangen gerade erst an mit dem Impfen. Das ist irgendwie auch ein Versagen.“ Dr. Ralf Wiese, Kreisstellenvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung in Flensburg, findet deutliche Worte für das, was sich in den letzten Wochen unter anderem in Flensburg rund um die Corona-Impfung abgespielt hat. Dass nun auch noch die Lie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen