Flensburg : 2G im Einzelhandel: Keine Armband-Lösung in der Innenstadt

Avatar_shz von 03. Dezember 2021, 12:41 Uhr

shz+ Logo
Weihnachts-Shopping in der Flensburger Innenstadt: Das ist ab Samstag in den meisten Geschäften nur noch mit 2G möglich.
Weihnachts-Shopping in der Flensburger Innenstadt: Das ist ab Samstag in den meisten Geschäften nur noch mit 2G möglich.

Auch über das Thema 2G auf dem Weihnachtsmarkt ist im Rathaus noch einmal diskutiert worden – mit klarem Ergebnis.

Flensburg | Mit einer weiteren Verschärfung der Corona-Regeln in allen Bundesländern gilt auch in Schleswig-Holstein ab Samstag die „2G-Regel“ im Einzelhandel, sodass in vielen Geschäften nur noch geimpfte und von Corona genesene Personen einkaufen dürfen. Entgegen erster Befürchtungen werden sich vor den Geschäften aber wohl keine langen Kontrollschlangen bil...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen