zur Navigation springen
Flensburger Tageblatt

18. Oktober 2017 | 02:32 Uhr

Tarp : 111 Medaillen ergattert

vom

Schützenverein Tarp blickt auf erfolgreiche Kreismeisterschaften zurück. Gutes Training auf neuer Anlage.

shz.de von
erstellt am 10.Mai.2013 | 07:11 Uhr

Tarp | Für die Aktiven im Schützenverein Tarp sind die Kreismeisterschaften überaus erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 111 Medaillen errungen. "Das intensive Training auf unserer neuen elektronischen Anlage hat sich ausgezahlt", ist sich der Vorsitzende Wolfgang Treptow sicher. Nun beginnen die Vorbereitungen für die Landesmeisterschaften, wo gern an die guten Leistungen angeknüpft werden soll, findet Treptow. Das diesjährige Ergebnis der Kreismeisterschaften ist bereits eine gute Steigerung: 2012 waren es noch 72 Medaillen.

Die erfolgreichen Schützen waren: Ernst Hirschbeck (19 Mal Gold, drei Mal Silber, zwei Mal Bronze), Gert Heydemann (13 Mal Gold, zwei Mal Silber), Elsbeth Heydemann (sechs Mal Gold und je zwei Mal Silber und Bronze), Heinz König (fünf Mal Gold und je drei Mal Silber und Bronze), Gisela Hansen (zwei Mal Gold).

Außerdem holte n Günter Draband, Ute Grimm und Siegfried Latza ein Mal Gold und ein Mal Silber, gefolgt von Veronika Sommer (ein Mal Gold), Heike Puschke (fünf Mal Silber, sechs Mal Bronze), Ingo Christiansen (sechs Mal Silber, drei Mal Bronze), Joachim Jürgensen (vier Mal Silber, ein Mal Bronze), Wilfried Schlack (Silber, vier Mal Bronze), Wolfgang Sommer (Silber und Bronze), Marlene Löhmer (Silber und zwei Mal Bronze) sowie Wolfgang Treptow (Silber).

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen