Ein Artikel der Redaktion

Instagram, TikTok und Co. Influencerin „elanhelo“ aus Flensburg testet 200 Adventskalender – auch teure fallen durch

Von Michelle Ritterbusch | 03.11.2022, 16:06 Uhr 1 Leserkommentar

Sie hat 1,5 Millionen Follower auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube. Nun öffnet Özlem Alarslan-Roegels, alias Influencerin „elanhelo“, bereits vor dem 1. Dezember zahlreiche Adventskalender und stellt fest: In diesem Jahr ist das Angebot besonders schlecht. Warum ein hoher Warenwert nicht unbedingt entscheidend ist, ob sich ein Kalender lohnt.

Sie möchten weiterlesen?
Wählen Sie eine Option:
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Probemonat für 0 €
  • Alle Artikel & Inhalte auf shz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiostream
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Anschließend 2,49 €/Woche