Zimmerei ehrt treue Mitarbeiter

Die Firmenchefs Stephan, Heiko und Arthur Bährs mit ihren langjährigen Mitarbeitern Gerd Koopmann, Fabian Stuke und Thorsten Stuke (von links) .  Foto: moh
Die Firmenchefs Stephan, Heiko und Arthur Bährs mit ihren langjährigen Mitarbeitern Gerd Koopmann, Fabian Stuke und Thorsten Stuke (von links) . Foto: moh

shz.de von
05. August 2013, 03:59 Uhr

Horst | Grund zum Feiern gab es bei der Horster Zimmerei und Dachdeckerei Arthur Bährs & Söhne: Gleich drei Mitarbeiter feierten ein rundes Jubiläum. Seit 30 Jahren ist Vorarbeiter Gerd Koopmann dabei, seit 20 Jahren Thorsten Strüven und seit 15 Jahren arbeitet Fabian Stuke in dem Horster Familienbetrieb.

"Gerd war bei uns der erste Lehrling nach dem Umzug in die Gewerbestraße", erinnert sich Seniorchef Arthur Bährs, der den Betrieb 1976 in Horst aufgebaut hat. Seit 1983 hat die Firma ihren Sitz in der Gewerbestraße, mittlerweile sind Bährs Söhne Heiko und Stephan als Zimmer- und Dachdeckermeister mit für den Betrieb verantwortlich.

"Wir haben ein tolles Arbeitsverhältnis mit unseren Mitarbeitern und fühlen uns als große Familie", meinte Stephan Bährs, der gemeinsam mit Vater und Bruder den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Betrieb dankte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen