zur Navigation springen
Elmshorner Nachrichten

20. August 2017 | 19:31 Uhr

Bildergalerie : Winterwunder in Elmshorn

vom

Impressionen vom ersten Eisbahn-Wochenende und von der Eröffnung des Lichtermarkts.

1 von 32
Das war ein gelungener Auftakt für Elmshorns Lichtermarkt. Unter den Augen vieler hundert Gäste schwebte am Montagabend eine als Engel verkleidete Akrobatin über dem Alten Markt. Nach der Landung wurde die Weihnachtsbeleuchtung in der City eingeschaltet und der Markt offiziell eröffnet. Bürgermeister Volker Hatje: „Unser Weihnachtsmarkt hat sich prächtig entwickelt. Die Eröffnungsveranstaltung war ein echtes Highlight.“ Elmshorns Weihnachtsmarkt ist bis Heiligabend geöffnet. Noch länger, bis zum 5. Januar, können sich die Elmshorner auf der Eisbahn auf dem Holstenplatz vergnügen. Diese ist seit dem Wochenende geöffnet. (Fotos: Völz/Krosta/Schönstedt)
1 von 32