Neuer Weg : Wandern in Bokel: Naturpfad nach Corona-Verzögerung eröffnet

Avatar_shz von 16. September 2020, 12:31 Uhr

shz+ Logo
Der Wanderweg wurde im vergangenen Jahr angelegt. Jetzt weihten ihn Bürgermeister Wolfgang Münster (links) und der Landschaftsvereins-Vorsitzende Manfred Delfs offiziell ein.

Der Wanderweg wurde im vergangenen Jahr angelegt. Jetzt weihten ihn Bürgermeister Wolfgang Münster (links) und der Landschaftsvereins-Vorsitzende Manfred Delfs offiziell ein.

Der Landschafts- und Pflegeverein hat den Wanderweg durch das Bokeler Sandabbaugebiet nun offiziell freigegeben.

Bokel | Ursprünglich war geplant, den Naturpfad durch das Bokeler Sandabbaugebiet im Frühjahr einzuweihen. Doch dann kam die Pandemie. Nun endlich konnte der Wanderweg offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Manfred Delfs, Vorsitzender des Landschafts- und Pflegevereins, dankte allen Unterstützern, „dass wir das Projekt endlich zum Abschluss bringen könn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen