Rente : Volksbank-Vorstand geht wieder zur Uni

Avatar_shz von 02. Oktober 2018, 14:00 Uhr

shz+ Logo
Horst Alsmöller freut sich über die Ehrennadel in Gold des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes, die schon sein Vater verliehen bekam.
Horst Alsmöller freut sich über die Ehrennadel in Gold des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes, die schon sein Vater verliehen bekam.

Horst Alsmöller hat sich nach fast 25-jährigem Dienst in den Ruhestand verabschiedet. Er hat vor, zwei Uni-Kurse zu besuchen.

Pinneberg/ Elmshorn | Nach fast 25-jähriger Vorstandstätigkeit bei der Volksbank Pinneberg-Elmshorn hat sich am Montag Horst Alsmöller nun endgültig in den Ruhestand verabschiedet. „Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an, mit dem ich mich schon länger beschäftigt habe. Angst vor einem mentalen Loch habe ich überhaupt nicht. Da passt auch meine Frau auf“, erläutert der geb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen