zur Navigation springen

Bildergalerie : Elsa-Brändström-Schule: Viele Besucher beim Präsentationstag zum „Enrichment“-Projekt

vom

Über ein sehr großes Publikumsinteresse konnten sich die Organisatoren des diesjährigen „Enrichment“-Präsentationstages am vergangenen Sonnabend in der Elsa-Brändström-Schule (EBS) in Elmshorn freuen. Zahlreiche Besucher kamen, um sich das „Enrichment-Programm zur Förderung besonders begabter Schüler im Kreis Pinneberg“ anzuschauen. Allein aus dem Elmshorner Gymnasium am Krückaupark waren diesmal mehr als 100 Schüler aktiv mit dabei, die neben Teilnehmern diverser außerörtlicher Schulen zahlreiche ihrer Workshop-Ergebnisse dem Publikum präsentierten.

1 von 25
Die Bandbreite der Themen reichte von Mathematik und Physik bis zu Kunst und Literatur. (Fotos: Ulf Marek)
1 von 25