Bei Instagram : Vermeintlicher US-General auf Brautschau bei SPD-Frauen im Kreis Pinneberg

Avatar_shz von 15. Oktober 2020, 16:30 Uhr

shz+ Logo
Ein Teil des Chatverlaufs und ein Foto vom angeblichen Austin Miller: Nein, ich wollte keine Fotos von getöteten Soldaten sehen. Aber um zu verstehen,  wie die Masche funktioniert, brauche ich möglichst viel Material. Ich antworte mit „Ja“.

Ein Teil des Chatverlaufs und ein Foto vom angeblichen Austin Miller: Nein, ich wollte keine Fotos von getöteten Soldaten sehen. Aber um zu verstehen, wie die Masche funktioniert, brauche ich möglichst viel Material. Ich antworte mit „Ja“.

Ein angeblicher Vier-Sterne-General folgt auf Instagram auffällig vielen Sozialdemokratinnen aus der Region. Was will der Mann?

Kreis Pinneberg | Austin Miller ist ein aufrechter Mann. Erst seit ein paar Tagen gibt es seinen Instagram-Account, auf dem er Bilder aus seinem Leben sammelt. Das Motiv: Er selbst. Miller hält einen Vortrag. Miller bespricht sich mit Kollegen. Miller lässig mit Sonnenbrille, schusssicherer Weste und einem Maschinengewehr. Immer in Uniform. Miller ist General der US-Str...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen