"TOBEDIA Raumausstattung" eröffnet in Elmshorn

Bernhard (v. r.) und Walentina Overmeyer, Christine Moll und das Team von 'TOBEDIA'.  Foto: pe
Bernhard (v. r.) und Walentina Overmeyer, Christine Moll und das Team von "TOBEDIA". Foto: pe

shz.de von
05. Dezember 2012, 03:59 Uhr

Elmshorn | Manchmal sind es nur kleine Veränderungen, die einem Raum eine völlig neue Ausstrahlung geben.

Im ehemaligen Angelspeicher an der Reichenstraße 23 in Elmshorn hat Bernhard Overmeyer in der vergangenen Woche sein Unternehmen "TOBEDIA Raumausstattung" eröffnet. Zusammen mit seinen fünf Mitarbeitern verwirklicht er außergewöhnliche Ideen rund ums Wohnen.

"Schwerpunkt unserer Arbeit sind Renovierungen und Restaurierungen aller Art. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, von der Wandgestaltung bis hin zu Sanitäreinrichtungen . Dazu arbeiten wir mit Partnerunternehmen zusammen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden die Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Sie haben nur einen Ansprechpartner und wir koordinieren die einzelnen Gewerke", sagt Bernhard Overmeyer. Bernhard Overmeyer arbeitet mit den Partnerbetrieben "lass-Tischler.com", "Greentech-Solutions", "Kachelofen & Kamin Brose", "Tubaja Elektrotechnik", "Mathias Dorn Sanitärtechnik", "Morgenwelt", "Schlau", "Globus Fenster und Türen" und "Wesemeyer" zusammen.

Zahlreiche Anregungen und Dekorationsbeispiele erhalten die Kunden in den Ausstellungsräumen an der Reichenstraße 23.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen