Elbansichten : Zwischen Biotonnen-Dieben und fremden Katzen: Arne Tiedemann ist als Housesitter unschlagbar

Avatar_shz von 16. September 2020, 18:30 Uhr

shz+ Logo
Der Schlüssel gehört ihm. Nun soll Arne Tiedemann auf das Haus seiner Freunde aufpassen.

Der Schlüssel gehört ihm. Nun soll Arne Tiedemann auf das Haus seiner Freunde aufpassen.

Da kann doch nichts schiefgehen, oder? Arne Tiedemann soll sich um das Haus von Freunden kümmern, während die im Urlaub sind. Ein Kinderspiel.

Freunde von mir haben gefragt, ob ich mich während ihres Urlaubs um ihr Haus kümmern könnte. Also Sachen erledigen wie Blumen gießen, Briefkasten leeren, Mülltonnen an die Straße stellen und so. Natürlich habe ich ja gesagt, ist doch klar. Wahrscheinlich haben sie gerade mich gefragt, weil ich eine seriöse, verlässliche, anständige und pflichtgetreue P...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen