Elbansichten : Trotz Hass, Wut und Leid: Darum ist Arne Tiedemann mit Druckern auf ewig verbunden

Avatar_shz von 24. Februar 2021, 18:45 Uhr

shz+ Logo
Schnell mal was ausdrucken? Das ist manchmal gar nicht so einfach. Denn der Drucker will häufig nicht so, wie der Nutzer will.

Schnell mal was ausdrucken? Das ist manchmal gar nicht so einfach. Denn der Drucker will häufig nicht so, wie der Nutzer will.

Keine seelenlose Geräte, sondern bockige Fieslinge: Wenn unser Kolumnist drucken will, möchte der Drucker meist nicht.

Seit ein paar Tagen bekomme ich zahlreiche Anrufe von diversen Bekannten, die sich in meiner Elbansicht von letzter Woche wiedererkannt haben wollen, in der ich mich über die Tatsache empöre, dass ich von teils jahrelang verschollen geglaubten Leuten unvermittelt angerufen werde, um mich zu fragen, ob ich für sie was ausdrucken kann. Also, nun mal wirk...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen