Elbansichten zum Anhören : Scheppernder Schrott und Splitter im Finger: Bei diesen Dingen dreht Arne Tiedemann durch

Avatar_shz von 03. August 2021, 19:00 Uhr

shz+ Logo
Ein Klangspiel in Nachbars Garten: Damit kann unser Kolumnist Arne Tiedemann überhaupt nichts anfangen.

Ein Klangspiel in Nachbars Garten: Damit kann unser Kolumnist Arne Tiedemann überhaupt nichts anfangen.

Eigentlich ist unser Kolumnist ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Aber es gibt auch Sachen, bei denen er umgehend die Contenance verliert.

Zur Abwechslung mal etwas in eigener Sache. Im Grunde bin ich rein emotional eher stoisch und nichts regt mich wirklich auf. Vielleicht liegt es am niedrigen Blutdruck oder einer selbst anerzogenen mentalen Abgestumpftheit. Ich weiß es nicht, ist mir auch egal. Es gibt aber zwei Dinge, die mich absolut wahnsinnig machen und bei denen ich sofort explosi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen