Elbansichten : Nichts verlernt: Darum ist Arne Tiedemann einer der begnadetsten Fußballer unserer Zeit

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 20:15 Uhr

shz+ Logo
Arne Tiedemann kann nicht nur Kolumnen schreiben. Unser Kolumnist ist auch ein Meister am Ball.

Arne Tiedemann kann nicht nur Kolumnen schreiben. Unser Kolumnist ist auch ein Meister am Ball.

Unser Kolumnist wollte in Elmshorn jemandem einen Ball zurückschießen. Dabei landete er einen Volltreffer, der ihm lieber nicht geglückt wäre.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich im Oktober das letzte Mal Fußball gespielt. Gefühlt ist es jedoch Monate her. Aber nach einem kurzen Erlebnis letzte Woche kann ich wohl behaupten, es geht noch ganz gut. Ja, ich habe nichts verlernt. Ich hatte gerade meine Arbeitsstelle im Herzen der Stadt (die mit den Haferflocken) verlassen und ging zu mein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen