Elbansichten zum Anhören : Die Zweite ist schlimmer? Wie Arne Tiedemann seine Impfung verkraftet hat

Avatar_shz von 24. August 2021, 20:15 Uhr

shz+ Logo
War was? Arne Tiedemann hat nach seiner zweiten Impfung gegen das Coronavirus nichts gemerkt.

War was? Arne Tiedemann hat nach seiner zweiten Impfung gegen das Coronavirus nichts gemerkt.

Tagelang flachliegen, sich hundelend fühlen und kaum bewegen können – Bekannte unseres Kolumnisten hat es nach der Impfung erwischt. Seine Impfreaktion blieb hingegen aus.

„Die Zweite ist schlimmer”, haben sie gesagt. „Nach der zweiten Impfung geht es dir aber so richtig dreckig”, haben sie dann gesagt. Und dann haben sie auch noch gesagt, dass sie zwei Tage lang flach lagen, sich mehr als elend fühlten und kaum bewegen konnten. Nun hatte ich vergangene Woche meine zweite Impfung gegen das Coronavirus. Auf die Nebenwirku...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen