Elbansichten zum Anhören : Corona-Regeln: Wer die eigene Freiheit arg eingeschränkt sieht, hat noch nie richtigen Verzicht erlebt

Avatar_shz von 23. April 2020, 10:45 Uhr

shz+ Logo
Bilder von einer Demo im April in Stuttgart: Auf dem Schlossplatz protestieren Menschen gegen die Corona-Einschränkungen.

Bilder von einer Demo im April in Stuttgart: Auf dem Schlossplatz protestieren Menschen gegen die Corona-Einschränkungen.

Wer bei den jetzigen Auflagen herumstöhnt, weiß offenbar nicht, wie gut es uns eigentlich geht, meint unser Kolumnist.

Mit Sicherheit bringe ich jetzt nicht gerade die besten Voraussetzungen mit, um mich hier als unbefleckter Hüter der Moral und mit erhobenem Zeigefinger den puritanischen Sittenapostel zu geben, aber das hat mich ja noch nie davon abgehalten es dennoch zu tun. Natürlich will auch ich endlich wieder ins Restaurant gehen und mir was Endleckeres zu essen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen