Elbansichten zum Anhören : Auf der Liste: Warum Arne Tiedemann unbedingt eine Prügelei durchstehen möchte

Avatar_shz von 20. Juli 2021, 19:00 Uhr

shz+ Logo
Bislang war Arne Tiedemann einmal eine in eine kurze Prügelei verwickelt. Aber so richtig zähle das nicht, meint er.

Bislang war Arne Tiedemann einmal eine in eine kurze Prügelei verwickelt. Aber so richtig zähle das nicht, meint er.

Unser Kolumnist hat sich einige Dinge notiert, die er gern bis zu seinem 50. Geburtstag erlebt haben möchte. Doch nun rennt ihm langsam die Zeit davon.

Ich saß letztens in aller bibliothekarischen Gemütsruhe auf dem Sofa und dachte im Grunde an nichts Großes, außer was ich mir gleich zu essen machen könnte, was ich am nächsten Morgen anziehen sollte und wie wohl nächste Woche das Agrarwetter werden würde. Bei so viel Konjunktiven, Möglichkeiten und unterm Strich nichts Konkretem bekam ich auf einmal e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen