Elbansichten : ARD, ZDF und Dritte: Arne Tiedemann will Vereinsfußball statt seichter Quizshows

Avatar_shz von 01. Juni 2021, 20:15 Uhr

shz+ Logo
Holstein Kiel gegen den 1.FC Köln: Die Relegation wurde bei einem Streaming-Dienst übertragen, Fernsehsender gingen leer aus.

Holstein Kiel gegen den 1.FC Köln: Die Relegation wurde bei einem Streaming-Dienst übertragen, Fernsehsender gingen leer aus.

Die Relegationsspiele mit Schleswig-Holstein-Beteiligung gehörten ins Dritte Programm, meint unser Kolumnist. Dafür könne er gut auf die Frage-Sendungen oder unzählige Krimireihen verzichten.

Ich kenn' mich einfach nicht mehr aus! In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der man im Mai auf'm Rad noch Pudelmütze und Handschuhe braucht, aber ohne zu frieren zu Weihnachten in kurzer Hose im Garten grillen kann? Eine Welt, in der man für einen Besuch in der Bücherei komplett durchgeimpft sein muss, nachweislich genesen oder wenigstens neg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen