Elmshorner Nachrichten : Stadt-Schülerzeitung – Mach mit!

Besuch in der EN-Redaktion: Das Schülerzeitungs-Team lässt sich von Redakteur Knuth Penaranda das Layoutsystem zeigen.
Foto:
Besuch in der EN-Redaktion: Das Schülerzeitungs-Team lässt sich von Redakteur Knuth Penaranda das Layoutsystem zeigen.

Aufruf des Redaktionsteams. Erstes Treffen am 24. Februar im Rathaus.

von
20. Februar 2015, 16:00 Uhr

Elmshorn | Du interessierst Dich für Kultur, Politik oder Mode? Du zeichnest gerne Comics oder Karikaturen? Du willst eigene Geschichten oder deine Reiseerfahrungen mit anderen teilen? Du wolltest schon immer mal eine Kolumne oder deine (Lieblings-)Rezepte veröffentlichen? Du möchtest Rezensionen oder Berichte von Konzerten schreiben? Vielleicht willst du aber auch klassische Zeitungsartikel schreiben, eine Zeitung layouten, Interviews führen oder als Fotograf/in für eine Zeitung unterwegs sein?

Dann werde Teil von Elmshorns Stadtschülerzeitung! Wir wollen mit weiteren Schülern aus ganz Elmshorn eine gemeinsame Schülerzeitung aufbauen. In Kooperation mit den Elmshorner Nachrichten wird diese regelmäßig in der Tageszeitung erscheinen. Neben Berichten aus den Schulen und der Stadt ist Platz für unsere eigenen Ideen und Interessen. Ziel ist, ein kreatives und zuverlässiges Team zu finden, das sich regelmäßig trifft, um die Idee der Stadtschülerzeitung zu verwirklichen.

Wenn du interessiert bist und mindestens in die achte Klasse gehst, dann melde dich unter stadtschuelerzeitung.elmshorn@outlook.de und komme am Dienstag, 24. Februar, um 16.30 Uhr zu unserem ersten Treffen ins Rathaus.

Wir freuen uns auf Dich!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen