zur Navigation springen

Sparkassen-Gewinnspiel: Wieviel wiegt der "goldene Stein"?

vom

shz.de von
erstellt am 29.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Elmshorn | Für die Sparkassen-Azubis ist es eine aufregende Aktion: Zum ersten Mal dürfen die fünf Nachwuchskräfte aus dem zweiten Lehrjahr eine eigene Kampagne auf die Beine stellen. Und weil die Urlaubszeit ansteht, dreht sich bei ihnen noch bis zum 8. Juni alles um die goldene Kreditkarte. "Die Kreditkarte bietet viele Vorteile", berichtet die Auszubildende Nena Niestroj, unter anderem seien Versicherungsleistungen und Reise-Notfallservices hinzubuchbar.

Um das Produkt zu bewerben, haben sich die Azubis unter dem Motto "Erlebe es in Gold" eine clevere Kampagne ausgedacht. Bis zum 8. Juni können alle Neugierigen das Gewicht eines goldenen Steins schätzen. Die Termine: Bis zum 30. Mai in der Sparkasse im CCE, vom 30. bis 31. Mai in der Filiale am Koppeldamm, vom 3. bis zum 7. Juni im Kundencenter in der Königstraße. Außerdem am 28. und 7. Juni in der Königstraße, am 31. Mai ab 18 Uhr beim Endspiel des Sparkassenpokals sowie am 8. Juni von 8 bis 15 Uhr bei der Eisdiele in der Königstraße.

Wer das Gewicht am besten einschätzt, kann eine Fahrt auf dem Ewer Gloria gewinnen. Am 8. Juni stellt die Eisdiele Vittoria in der Königstraße zudem eine neue Eiskreation, passend zur Kampagne der Azubis, vor: Goldenes Eis.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen