Sie hatten Spaß beim Radeln

Rund 60 Radfahrer starteten Richtung Lutzhorn.
Rund 60 Radfahrer starteten Richtung Lutzhorn.

Avatar_shz von
18. Juli 2016, 11:47 Uhr

Viel Spaß trotz widriger Wetterumstände hatten die Teilnehmer der Radtour, zu der jüngst die Gemeinde Offenseth-Sparrieshoop eingeladen hatte. Rund 60 Zweiradfreunde machten sich um 10 Uhr auf den Weg durch Wiesen und Felder in Richtung Lutzhorn. Schien zu Beginn der Tour noch die Sonne, so mussten die Radler auf ihrer Fahrt den ein oder anderen kräftigen Regenschauer über sich ergehen lassen. Aber der Holsteiner kennt sein Wetter schließlich, und so wurde durch passende Regenkleidung vorgesorgt. In einem Privatauto wurde parallel zur Radtour der Proviant ans Ziel gebracht. Und als der Tross um 14 Uhr wieder am Gemeindezentrum Diekendeel eintraf, durften sich die Radler schon über das vorbereitete Grillen freuen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen