Rosita sucht Anschluss

Kaninchendame Rosita.
Kaninchendame Rosita.

Avatar_shz von
02. November 2018, 15:03 Uhr

Mein Name ist Rosita ich bin eine Kaninchendame und auf der Suche nach einem Plätzchen für immer. Ich bin zusammen mit einer anderen Kaninchendame, als Fundtier ins Tierheim gekommen.
Meine Partnerin hatte leider nicht wirklich gefallen an mir gefunden und hat mir dieses sehr deutlich gezeigt. Als ich im Tierheim angekommen bin, hatte ich einige Bisswunden am ganzen Körper. Ich suche daher ein nettes KaninchenGehege, mit einem kastrierten Bock. Wichtig ist Innenhaltung. Wer nun sagt, ja, bei uns wäre ein Plätzchen frei meldet sich im Tierheim Elmshorn Justus-von-Liebig-Straße 1 unter Televon (04121) 84921 oder info@tierheim-elmshorn.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen