Nachhaltica im Steindammpark

Das Plakat für die Messe. Foto: en
Das Plakat für die Messe. Foto: en

Avatar_shz von
14. Mai 2013, 03:59 Uhr

Elmshorn | Die mittlerweile vierte Auflage der Informationsschau rund um Nachhaltigkeit und Umweltschutz am Sonnbend, 25. Mai, von 15 bis 23 Uhr, sowie Sonntag, 26. Mai, von 10 bis 18 Uhr, steht unter dem Motto "Umwelt, Genuss, Innovation". Im vergangenen Jahr bummelten mehr als 15 000 Besucher durch den Steindammpark, um sich auf der Umweltmesse "Nachhaltica" zu informieren.

In diesem Jahr bauen 45 Aussteller ihre Stände rund um den Steindammsee auf und präsentieren eine bunte Mischung aus Informationen, Aktionen und einem bunten Programm.

"Elmshorner Bürger, Vereine und Unternehmen, die sich an der Veranstaltung beteiligen möchten, haben noch bis zum 21. Mai die Möglichkeit, sich anzumelden. Wer auf der Bühne mitmachen möchte, kann sich noch bis zum 19. Mai anmelden", sagt Organisator Björn Hansen von Morgenwelt.

Anmeldungen: Telefon: (0 40) 8 07 91 98 30, per E-Mail: info@morgenwelt.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen