Atem-Alkoholtest : Mit 2,95 Promille: 19-jähriger liegt bewusstlos vor dem Elmshorner Bahnhof

Ein Heranwachsender hat am Samstagabend regungslos vor dem Bahnhof Elmshorn gelegen.

shz.de von
18. Juni 2018, 13:51 Uhr

Elmshorn | Ein Betrunkener hat am Samstag gegen 20.45 Uhr bewusstlos vor dem Elmshorner Bahnhof gelegen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten der Bundespolizei wurden auf den Mann aufmerksam, weil er sich nicht mehr regte.

Auf Versuche den 19-Jährigen anzusprechen, reagierte er nicht. Daraufhin alarmierten die Bundespolizisten den Rettungsdienst. Kurz vor Eintreffen der Sanitäter kam der Heranwachsender wieder zu Bewusstsein. Ein Atem-Alkoholtest ergab einen Promillewert von 2,95. Ein Freund des Betrunkenen brachte ihn nach Hause.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert