zur Navigation springen
Elmshorner Nachrichten

19. August 2017 | 15:30 Uhr

Elmshorn : Matratze auf Balkon in Flammen

vom
Aus der Redaktion der Elmshorner Nachrichten

Elmshorn | Einsatz kurz nach 17 Uhr für die Feuerwehr Elmshorn: Auf einem Balkon im achten Stock eines Hochhauses in der Meteorstraße brannte eine Matratze. Wie das Feuer ausbrach, ist offen. Da der Wohnungsbesitzer zu Hauses war, konnte die Feuerwehr durch die Wohnung auf den Balkon gelangen und den Brand löschen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 02.Dez.2015 | 18:12 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert