Grossalarm in Elmshorn : Kühlschrank fällt, Kühlflüssigkeit tritt aus: Zwei Menschen verletzt

Avatar_shz von 07. September 2020, 20:33 Uhr

shz+ Logo
Um dieses Gerät ging es: Weil aus dem weißen Kühlschrank Kühlflüssigkeit ausgetreten war, rückte unter anderem die Feuerwehr aus.

Um dieses Gerät ging es: Weil aus dem weißen Kühlschrank Kühlflüssigkeit ausgetreten war, rückte unter anderem die Feuerwehr aus.

Nachdem das Leck entstanden war, klagten zwei Männer über Übelkeit und Schwindel. Weil es sich um gesundheitsgefährdendes Isobutan handelte, rückte unter anderem der Löschzug Gefahrgut des Kreises Pinneberg an.

Elmshorn | Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst in Elmshorn: Weil Kühlflüssigkeit aus einem Kühlschrank ausgetreten war, sind am frühen Montagabend (7. September) zwei Menschen verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr an der Einsatzstelle mit. Der Vorfall hatte sich im Bereich der Turnstraße im Westen der Stadt ereignet. Flüssigkeit tritt aus Nach ersten...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert