Auftritt in Elmshorn : Jens Wagner im Interview: Selbst auf dem Land wird kaum noch Platt gesprochen

Avatar_shz von 27. Oktober 2020, 13:30 Uhr

shz+ Logo
Sein letzter Auftritt im Elmshorner Stadttheater musste abgesagt werden. Nun will Jens Wagner wieder auf die Bühne.

Sein letzter Auftritt im Elmshorner Stadttheater musste abgesagt werden. Nun will Jens Wagner wieder auf die Bühne.

Jens Wagner aus Kiebitzreihe macht „Comedy op platt“. Ein Interview über die plattdeutsche Sprache und den Humor.

Elmshorn/Kiebitzreihe | Zuhause sitzen und nicht auf die Bühne können: Für den Platt-Kabarettisten Jens Wagner aus Kiebitzreihe waren die vergangenen Monate nicht leicht. „Ich saß zu Hause vor dem Fernseher und habe gedacht: Hoffentlich werde ich nicht zum Knuddelhannes.“ Träge werden, das wollte er nicht. Nun darf er wieder auf die Bühne. Am 8. November spielt er im Elmshorn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen